maske ich schlucke

Kategorie: Masken

5,90 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar
 

Gib Corona keine Chance

Mit der plakativen Gesichtsbedeckung von Vorglühen stichst aus dem monotonen Maskenball dieser Pandemie deutlich heraus. Während herkömmliche Masken meist optische Langeweile verströmen, stehen die von Vorglühen ihren Trägerinnen und Trägern besonders gut zu Gesicht.

Denn die schamlosen Sprüche und das plakative Design in ausdrucksstarkem Rot-Weiß verfehlen ihre Wirkung nicht. Polarisierende Aufdrucke wie „Ich hasse Menschen“ oder „Ich schlucke“ sind unübersehbar und sorgen für die einzigartige Reaktionen bei deinen Mitmenschen.

Gleichzeitig sorgst du beim Tragen der Gesichtsbedeckung auf unterhaltsame Weise für ihren und deinen eigenen Schutz. Und wer jetzt eine Maske anhat, der kann in Zukunft wieder ausgelassen mit Freunden Vorglühen.

Darum bestelle jetzt ganz einfach online und gib Corona keine Chance.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.