Vorglühen


Eine Erfolgsgeschichte

2016

Es war eigentlich gar keine Schnapsidee, sondern ein Geistesblitz während einer wilden Nacht in Mexico. "Vorglühen" schoss es Christoph Werner im Schlaf durch den Kopf. Dem Event-Promoter kam die Idee tatsächlich im Traum. Noch am selben Tag sicherte er sich die Domain www.vorgluehen.com, die tatsächlich noch frei war. All das geschah 2016. Der Rest ist Geschichte.

2017 - 2019

Viele erfolgreiche Veranstaltungen später - auf Malle, dem Karneval, auf Events und Messen - war das süße Fruchtlikör in aller Munde. Die versauten Fragen und verrückten Aufgaben auf den Etiketten der Shots waren ein Selbstläufer. "Das Trinkspiel spielt sich quasi von allein", stellt Christoph erfreut fest.

"Das Trinkspiel spielt sich
quasi von allein"
Christoph Werner Vorglühen Erfinder

Die Farben Schwarz, Rot und Gold passen zu jeder Fußball-EM- und WM.

Flankiert von den zweideutigen frechen Stickern, die für zusätzliche Lacher bei den Feiernden sorgten, wurde die Marke "Vorglühen" Shot für Shot zum Publikumsliebling, und ist es heute mehr denn je.

2020 - Heute

Auch in diesem Augenblick finden wieder spannende Entwicklungen bei "Vorglühen" statt. Und auch in Zukunft wird das Likör, das schon so viele Menschen zusammengebracht hat, konstant von uns verbessert.

Gute Nachrichten also für alle "Malle-Diven" und "Womanizer Pros".
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Cheers!

Wir über uns